Kitten im neuen Zuhause

A-Wurf

Ich freue mich sehr, dass Adara und Anthea zusammen bleiben konnten und bei Kathleen ein liebevolles Zuhause gefunden haben (Jahr 2013).

 

AdaraAnthea

 

B-Wurf

Vielen Dank an Katrin und Basti, dass sie dem Bao ein liebevolles Zuhause schenken. Wir sind sehr glücklich darüber :) Und wir freuen uns sehr, dass zwischen Bao und Yves eine neue Freundschaft entstanden ist (Jahr 2014).

 

Bao_Yves2

 

Leider ist der Yves 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen (RIP) und der Bao litt sehr unter dem Verlust seines Freundes! So hat er nach kurzer Zeit einen neuen Wegbegleiter an die Seite bekommen, den schönen Eos Esthetic aus unserem E-Wurf, der jetzt Kasimir heißt. Bao war außer sich vor Freude und hat den Kasimir am Anfang ganz schön überrumpelt mit seinem Spiel-und Kuscheldrang :) ! Aber inzwischen kann der ruhige ausgeglichene Kasi den frechen wilden Bao auch händeln und sie sind ein Team ;-) . (Jahr 2015)

 

IMG-20150807-WA0012

Download (1)

D-Wurf

Der Dee Dee heißt jetzt Dexter und hat bei Ina und Fabian ein liebevolles Zuhause gefunden. Einen neuen Freund hat er mit Diva auch gewonnen :) Vielen lieben Dank euch Beiden wir sind sehr glücklich darüber! (Jahr 2015)

sdstosr

 

Anfang 2016 ist Diva leider plötzlich und unerwartet verstorben (RIP) und alle waren sehr traurig! Dexter sollte nun natürlich nicht alleine bleiben und hat eine schöne Dame namens Sookie dazu gewonnen und ist wieder glücklich :) . (Jahr 2016)

87a50e21-920c-4a69-af2f-9eaf981f073f
Share Button